Zurück zur Auswahl

Marco Bergs - Zur Person

 

Geboren 1980 in Kempen/Niederrhein
Gestaltungstechnischer Assistent Schwerpunkt: Medien/Kommunikation

Da es immer schwierig bis unmöglich ist, sich selbst treffend zu beurteilen, habe ich meinen damaligen Fotolehrer Ulli Marquardt gebeten, ein paar Zeilen zu verfassen.

„Herr Bergs besuchte drei Jahre lang die Fotoklasse der höheren Berufsfachschule für Gestaltung.
Sein sicherer fotografischer Blick für das Wesentliche bei der Bildgestaltung überzeugte vollkommen.
Hinzu kam eine überdurchschnittliche Kreativität, die es Herrn Bergs gestattete, aus jeder fotografischen Aufgabe kleine Kunstwerke zu konzipieren.
Er bildete sich auch im Bereich der theoretischen Fotografie ständig weiter und sein Fleiß ließ ihn schnelle Fortschritte machen.
Herr Bergs widmete sich auch über den Unterricht hinaus immer anspruchsvoller werdenden fotografischen Aufgaben.“

Für diese Zeilen wie auch die erstklassige fotografische Ausbildung möchte ich mich herzlichst bei Ulli Marquardt bedanken.
Marco Bergs, Kempen.

eMail: mail@marcobergs.de
homepage: http://www.marcobergs.de
themen:

nordsee 2002


Marco Bergs